Aktfotoshooting Frauen – Aktfotografie im Fotostudio

Aktfotoshooting für Frauen

Unser Aktfotoshooting besteht aus unterschiedlichen Fotosets, die mit ausgesuchter Lichtführung unvergessliche Aktfotos entstehen lassen. Die unterschiedlichen Fotosets sorgen für abwechslungsreiche erotische Fotos in höchster Qualität. Viele unserer Kunden haben keine Fotoshooting Erfahrung und kommen oft zum ersten Aktfotoshooting. Wir sind darauf eingestellt und haben genug Erfahrung es unseren Kunden leicht und angenehm zu machen. Du wirst staunen wie schnell Du Dich trotz Nacktheit wohlfühlst und am Fotoshooting kreativ beteiligen kannst.

Beispiele aus unserem Aktfotoshooting mit Frauen

Fotoshooting mit Wasserperlen – Wet&Sexy 

( Dauer ca. 1,5 Stunden, mit Wasserperlen ) Infos findest Du hier

Akt-/Dessousfotoshooting On Location

( Dauer ca. 2 Stunden ) Infos findest Du hier

Aktfotoshooting Klassik, Akt- oder Dessous-Fotografie in unserem Fotostudio

( Dauer ab ca. 2,5 Stunden mit Make Up)

Das Klassik Aktfotoshooting besteht aus drei unterschiedlichen Fotosets die mit ausgesuchter Lichtführung unvergessliche Aktfotos entstehen lassen. Die drei unterschiedlichen Fotosets (z. B. dunkles Thema, helles Thema und Wet und Sexy als drittes Thema) sorgen für abwechslungsreiche Aktfotografien in höchster Qualität. Wir können Deine Vorstellungen umsetzen oder Dich mit unseren Ideen begeistern.

Leistung:

  •  Sektempfang
  •  Aktfotoshooting mit 3 Fotosets
  • Make Up und leichtes Hairstyling
  •  mindestens 120 Fotos
  •  alle Fotos in geringer Auflösung mit Wasserzeichen erhält der Kunde auf CD
  •  3 bearbeitete Fotoabzüge im Format 15 x 21

Aktfotoshooting Premium, Akt- oder Dessous-Fotografie in unserem Fotostudio

( Dauer ca. 4-5 Stunden, mit Make Up und Styling während des ganzen Fotoshootings, Hochaufgelöste Daten inklusive)

Das Premiumshooting ermöglicht professionelles Arbeiten, bei dem Du durch einen Posinglehrgang in die Lage versetzt wirst selbst mit zu gestalten. Wir üben richtiges Posen vor der Kamera, bis die Ergebnisse erstklassig werden. In diesem Aktfotoshooting können wir auf Deine Wünsche gezielt eingehen und Träume verwirklichen. Falls Du keine Vorstellungen hast und zum ersten mal vor der Kamera stehst, unterstützen wir Dich mit unseren Ideen.
Es sind z.B. Kombinationen aus unserem Wet&Sexy, dem On Location Fotoshooting, Outdoor und mehreren Studiosets möglich. 5 verschiedene Fotosets ermöglichen eine Vielzahl an Licht und Themenvariationen um vielseitige Aktfotos als Ergebnis zu bekommen.

Leistung:

  •  Sektempfang
  •  Aktfotoshooting mit 5 Fotosets
  •  Make Up und leichtes Hairstyling
  •  mindestens 200 Fotos
  •  alle Fotos in geringer Auflösung mit Wasserzeichen erhält der Kunde auf CD
  •  4 bearbeitete Fotoabzüge im Format 20 x 30

Aktfotoshooting Deluxe, Akt- oder Dessous-Fotografie im Studio und on Location

( Dauer ca. 7-8 Stunden, mit mit Make Up und Styling während des ganzen Fotoshootings, Hochaufgelöste Daten inklusive)

Je länger Du mit uns im Team arbeitest, umso professioneller und natürlicher wirkst Du vor der Kamera, da Du von Set zu Set Erfahrungen sammelst und diese umzusetzen lernst. Das Deluxe Aktfotoshooting ermöglicht die Realisierung besonders aufwendiger Themen, die z.B. ein spezielles Make Up und Styling erfordern. Es ist das umfangreichste Aktfotoshooting, das wir anbieten. Wir arbeiten mit dem gleichen Aufwand wie es bei Aktfotografie für ein Top Magazin üblich ist. 10 bis 12 Themen in absolut höchster Qualität oder besonders aufwendige Themen lassen sich realisieren. Wir können in diesem Aktfotoshooting optimal auf Deine Wünsche eingehen. Falls Du keine Vorstellungen hast und zum ersten mal vor der Kamera stehst, unterstützen wir Dich mit unseren Ideen.
Wir üben richtiges Posen vor der Kamera, bis die Ergebnisse erstklassig werden. Der Posinglehrgang versetzt Dich in die Lage mit zu gestalten und Dich ins Team zu integrieren.

Es sind z.B. Kombinationen aus unserem Wet&Sexy, dem On Location Fotoshooting, Outdoor und mehreren Studiosets möglich. Es ist optimal für Kalender und Fotobücher, da wir 10-12 unterschiedliche Themen erarbeiten können.

Leistung:

  • Sektempfang
  • Snacks während des Aktfotoshooting
  • Fotoshooting mit 10 Fotosets
  • Visagistin für Make Up, Body Make Up und Hairstyling während des ganzen Fotoshootings
  • mindestens 450 Fotos
  • Das komplette originale Fotomaterial in Farbe und in SW gibt es am Ende des Shootings auf DVD gebrannt.
  • Die besten 15 Fotos werden digital nachbearbeitet.

 

Preisliste HIER per MAIL anfordern

Weitere Infos zu unseren Aktfotoshootings
findest Du im Menüpunkt Fotoshooting Infos

Du möchtest ein Aktfotoshooting verschenken? Zu jedem Aktfotoshooting kannst Du auch einen Gutschein kaufen.

 

Kommentare unserer Kunden

„Hallo Gerhard,
endlich habe ich die Ruhe gefunden, Dir mal etwas Feedback zu geben. Soviel schon mal vorab: Meine Aktfotografien sind echt der Hammer. Mein Mann, der „Beschenkte“ kann sich gar nicht satt sehen. Das Aktfotoshooting war ein super toller, aufregender und anstrengender Tag. Nach knapp 2 Stunden Heimfahrt war ich dann völlig erledigt, aber stolz wie Oskar! Ich hätte nie gedacht, daß ich so wahnsinnig erotisch aussehen kann. Auf jeden Fall wollte ich mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Dir und natürlich auch bei der Visagistin bedanken! Liebe Grüße und herzlichen Dank!“

Anja

„Sehr geehrter Herr Zerbes,
Ich kann Ihnen in diesem Brief nur bruchstückhaft meine Gefühle vermitteln, die ich mit den Aktfotos, die Sie von meiner Frau gemacht haben, verbinde. Die Fotos sind ein hocherotisches Kunstwerk. Sie sind eine Hommage an unsere Liebe. So schön, dass ich sie gerne meiner Familie und Freunden zeigen möchte. Aber sie sind eine so persönliche Darstellung, die nur mir eigen sein soll. Sie haben es geschafft in vielen Ihrer Bilder genau die Anziehung und die blitzenden Augen festzuhalten, die mich an ihr von Anfang an begeistert hat. Bei einigen Fotos läuft mir jedes Mal ein (kleiner) Schauer „über den Rücken“; diese, Ihre Fotos leben!“
Jörg

„Dem Fotografen Gerhard Zerbes, dessen Aktfotografien zum Besten gehören was die deutsche Aktfotografie zur Zeit zu bieten hat, ist es im Laufe der Jahre gelungen, eine sowohl zurückhaltend sensible, als auch verführerische und offensiv laszive Fotografiesprache zu entwickeln. Ohne bei der Arbeit mit seinen Modellen das erotische Motiv zurückzustellen, ist er auch auf der Suche nach dem Hintergründigen und Verborgenen, kurz allem, was sich gemeinhin als „Ausstrahlung“ definieren lässt. Seine fantastischen handwerklichen Fähigkeiten und sein großes Talent in Bildkomposition und Arrangement machen aus seinen Arbeiten reizvolle Stilleben der Lust, voll intelligenter Leidenschaft und prickelnder Erotik…“
ErozunaGalerie